Blastech E-11



Zweite Serie für ca. 250,- Euro (ausverkauft)

Blaster Blastech E-11

Die ersten Serie der Blaster ist restlos ausverkauft, doch immer wieder werde ich gefragt, ob ich nicht noch welche bauen würde. Eine zweite Serie?

Preise

ebenfalls ausverkauft

Veränderungen gegenüber der 1. Serie:

Ich plane gegenüber der ersten Serie einige Teile zu verbessern, um auch den höheren Kaufpreis etwas zu gerechtfertigen. Ich möchte daher die Munitionsbatterieen nicht mehr aus Holz sondern aus Alu fertigen, die Aluschine auf der das Zielfernrohr befestigt ist, wird ein massives Element und kein Hohlprofil mehr. Die Spitze des Blasters wird wahrscheinlich nicht mehr aus Kunststoff sondern aus Aluminium (Drehteil). Munitionsbox wird wahrscheinlich auf die andere Seite wandern, damit die Blaster besser in Holster passen

Laser werde ich nicht mehr anbieten. Der Aufpreis gerechtfertigt nicht mehr den Aufwand. Zu viele Laserdioden sind beim Einbau einfach kaputt gegangen. Geschickte Bastler können jedoch den Laser selbst nachrüsten. Die Vorbereitungen werden von mir geschaffen. Eventuell werde ich auch eine Einbauanleitung fertigen.

Zu Beachten!

Der Blaster ist keine 100%ige Replica des Filmblasters, sondern lehnt nur sehr stark daran an. Die Blaster sind reine Handarbeit. Jeder Blaster ist also ein Unikum und es kann daher auch einmal vorkommen, daß ein Teil schief oder unsymetrisch ist. Dennoch habe ich darauf geachtet, daß ein schönes Gesamtbild entsteht. Bei Nichtgefallen gewähre ich Geld-Zurück-Garantie (Versandkosten gehen jedoch zu Lasten des Käufers) Lebenslanger Technischer Support.

Replica Nachbau
Stormtrooper Blaster Blaster Serie Blastech E-11


Zurück zur Homepage