Logo Archiv

Hier sind sie also: Zahlreiche Bilder, wie sie in den 50er und 60er Jahren in der Presse verwendet worden waren.

Die über 40 Bilder können natürlich frei heruntergeladen werden. Wer sie für seine Clublogos, Visitenkarten oder ähnliches verwenden möchte, darf gerne durch eine kleine Spende (5 Euro durch Paypal an meine E-Mail-Adresse) bei der Finanzierung dieser Homepage mithelfen. Wer eines dieser Bilder für ein Firmenlogo (also kommerziell) verwenden möchte, sollte schon eine größere Spende erbringen. Warnung: Wer dennoch nichts spendet und diese Bilder trotzdem in einer dieser Weisen verwendet, wird auf dieser Seite geoutet!!! Dankbar bin ich über alle Bilder dieser Art, die ich noch nicht habe, und die mich über E-Mail erreichen. Sie werden dieser Liste dann angefügt!

NameGrößeBezeichnung
VW01.gif21kKäfer-Limusine
VW02.gif 19kKäfer-Limusine v. d. Seite
VW03.gif35kKäfer-Limusine
VW04.gif20kKäfer-Cabrio geschlossen(zweifarbig - sehr alt)
VW05.gif22kKäfer-Limusine
VW06.gif19kTypIII Variant
VW07.gif20kTyp III Cabrio offen
VW08.gif23kKarmann-Ghia Typ 34 Limusine
VW09.gif18kTyp III Fließheck v. d. Seite
VW10.gif20kKäfer-Cabrio offen
VW11.gif25kSamba-Bulli einfarbig
VW12.gif25kSamba-Bulli zweifarbig
VW13.gif20kFenster-Bulli einfarbig
VW14.gif11kKarmann-Ghia Cabrio geschlossen v. d. Seite
VW15.gif19kKarmann-Ghia Cabrio offen
VW16.gif19kKarmann-Ghia Coupe
VW17.gif21kTyp III Stufenheck
VW18.gif33kSamba-Bulli zweifarbig (ähnl. VW12.gif)
VW19.gif21kKasten-Bullizweifarbig
VW20.gif22kPritschen-Bulli
VW21.gif 22 k Alter Käfer
VW22.gif23kKäfer-Limusine
VW23.gif31kSamba-Faltdach-Bulli zweifarbig
VW24.gif21kKarmann-Ghia Typ 34 Coupe
VW25.gif21kKarmann-Ghia Cabrio offen
VW26.gif22kKarmann-Ghia Coupe
VW27.gif22kTyp III Variant
VW28.gif23kTyp III Coupe
VW29.gif28kKäfer-Cabrio offen
VW30.gif27kKäfer-Limusine
VW31.gif44kKäfer-Limusine Frontbild
VW32.gif99kKäfer-Limusine Frontbild
VW33.gif30kFaltdach-Limusine
VW34.gif37kOvali schräg von hinten
VW35.gif26kKäfer-Cabrio
VW36.gif27kFaltdach-Limusine
VW37.gif26kKasten-Bulli von der Seite
VW38.gif33kKäfer-Limusine
VW39.gif28kKäfer-Limusine Frontbild
VW40.gif38kBrezelkäfer-Heck Siluette
VW41.gif 37kOvalkäfer-Heck Siluette
VW42.gif 41kRechteckkäfer-Heck Siluette
Alle Bilder als Zip-Datei: vwxx.zip

Zurück zur VW-Seite