Herzlich Willkommen auf meiner kleinen luftgekühlten VW-Seite. Früher präsentierte ich hier den Club Käferfreunde Fürstenfeldbruck. Inzwischen hat der Club jedoch eine eigene Homepage bekommen: www.kaeferfreunde-ffb.de

Bitte klicken, wenn Euch diese Seite gefällt: Vielen Dank!

Da ich im Sommer 2007 nach Brasilien ausgewandert bin, habe ich auch dort eine Käferseite ins Leben gerufen. Sie ist auf Portugiesisch und Deutsch: http://www.hammerand.de/fusca/

Diese Seite befaßt sich nun verstärkt mit meinen Fahrzeugen und Erfahrungen rund um historische Volkswagen aus Deutschland und Brasilien. Bitte links die Auswahl treffen. Außerdem biete ich hier eine kleine Auswahl an historischen VW-Logos zum downloaden an. Ein großes Bildarchiv zeigt Fotos von Käfertreffen in Deutschland und Brasilien.

Seit 1996 - Eine der ersten deutschen Käferseiten!

Besucht meinen brasilianischen VW-Teile-Shop:
Teile für Luftgekühlte VWs aus Brasilien