Titel


Star Wars Kostüme und Modelle

Ein Kindheitstraum eines jeden Star Wars Fans ist es wohl, ein Stormtrooper-, Darth-Vader- oder Rebellenpiloten-Kostüm zu besitzen. Die Zeiten, wo Stormtrooper-Kostüme für 5000,-DM irgendwo verkauft wurden sind vorbei. Es gibt inzwischen genug Quellen für Preiswerte qualitativ hochwertige Kostüme. Auf den nun folgenden Seiten findet Ihr nützliche Tips und Tricks zum Bau von Star Wars Kostümen und Props. Die hier aufgeführten Objekte sind ausnahmslos unverkäuflich!

Stormtrooper Kostüm Impiale Sturmtrupp
Tiefgezogenes Kunststoffkostüm des imperialen Stormtrooper-Kostüms.
(zwischenzeitlich verkauft)
Clonetrooper Klonsoldat
Tiefgezogenes Kunststoffkostüm des republikanischen Clonetroopers aus Episode 2.
(zwischenzeitlich verkauft)
Imperial Gunner Death star Gunner Costume
Kostüm des Imperial Gunners mit offiziellem Altmanns-Helm.
(zwischenzeitlich verkauft)
Tiefighter Pilot Tiefighter Pilot
Kostüm des Tie-Piloten mit offiziellem Don-Post Classic Action-Helm.
(zwischenzeitlich verkauft)
Imperialer Offizier Imperialer Offizier
Kostüm eines imperialen Offiziers in schwarz.
(unverkäuflich)
Darth Vader lebensgroß Lord Vader
Kostüm des Sith Lords Darth Vader mit offiziellem Don-Post Classic Action-Helm
(zwischenzeitlich verkauft)
Darth Maul Darth Maul Kostüm
Günstiges Kostüm des Bösewichts aus Episode 1
(zwischenzeitlich verkauft)
C-3PO Kostüm Protokolldroide
C-3PO-Eigenbau. Wurde leider nicht fertiggestellt und inzwischen an die Produzenten eines Fanfilm-Projekts verkauft.
(zwischenzeitlich verkauft)
R2-D2 Nachbau R2-D2 Nachbau
Mein erster R2-D2. Gebaut ohne Pläne und mit billigen Materialien. Geeignet für Anfänger
(zwischenzeitlich verkauft)
R2-D2 Model R2-D2 lifesized
Mein zweiter R2-D2. Gebaut nach offiziellen Plänen. Teuere Version. Nicht geeignet für Anfänger.
(unverkäuflich)
schwarzer R5 R5 Einheit
Mein imperialer Astromech-Droide. Gebaut nach offiziellen Plänen. Verbesserungen gegenüber meinem R2-D2. Nicht geignet für Anfänger.
(zwischenzeitlich verkauft)
Mouse droid Prop MSE-6
MSE-6 Mouse-Droid ferngesteuert. Einfach zu bauendes Modell. Geeignet für Anfänger.
(zwischenzeitlich verkauft)
Gonk Droid Powerdroid
Einfaches Gonk-Kostüm (Power-Droid), daß ich nur für den Kostümwettbewerb der Jedi-Con gebaut habe. Sehr sperrig und nicht wirklich bequem.
(zwischenzeitlich verkauft)
Luke Skywalker costume Rebellen Pilot
Kostüm eines Rebellen-Piloten. An diesem Kostüm kann man nahezu alles selbst bauen. Empfehlenswert!
(unverkäuflich)
Blastech E11 Blastech E-11
Vor einigen Jahren habe ich Nachbauten des Stormtrooper-Blasters verkauft. Inzwischen baue ich jedoch keine mehr. Dennoch hier einige Infos über Blaster
(ausverkauft)
Death Star Kulisse Death Star Prop
Mein Computerzimmer umbebaut im Star Wars-Todesstern-Look. Dient auch als Kulisse für diverse Fanfilme
(leider inzwischen abgebaut)


Zurück zur Homepage